KinderKreativ

Mit Kindern kreativ werden – das ist das Motto dieser Gruppe. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen zu den verschiedensten Ideen. Wir basteln, re- und upcyceln, fotografieren, gestalten, malen, experimentieren.Termine für das kreative Basteln werden hier bekanntgegeben. Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei. Nichtmitglieder zahlen die Materialkosten, die zu den Terminen bekannt gegeben werden!

Im Januar 2020 trafen wir uns zum Beispiel und haben aus Tetrapaks schöne Utensilios für Stifte oder Blumenvasen hergestellt. Besonderen Spaß machte das Knautschen der alten Milchtüten.

Geplante Termine: 27.11.2021 & 04.12.2021, jeweils 15 Uhr   Wir basteln tolle Weihnachtsgeschenke (Dörpshus, 1. OG, , Anmeldung bitte bis 20.11.2021 unter kontakt@kulturverein-holm.org

Möchten Sie im Kulturverein mitmachen und Mitglied werden? Oder haben Sie Fragen - allgemein oder speziell zu den kreativen KinderParties?