Kunst & Kultur in Holm – mit dem Kulturverein Holm e.V.

Seit über 35 Jahren besteht der aktive Kulturverein Holm e.V. bereits und bietet Jung & Alt viele interessante Aktivitäten. Schauen Sie gerne bei unseren Veranstaltungen und Gruppen vorbei und entdecken Sie vielleicht ein neues Hobby.

Jedes Jahr bieten wir Mitgliedern & Gästen diverse Veranstaltungen, die ehrenamtlich organisiert werden. Mindestens zweimal im Jahr treten Musiker in der Groot Deel des Dörpshuses in Holm auf und bieten einen Genuss für Ohr und Seele. Auch die „Opernabende“ – veranstaltet von Dr. Koch – sind ein alljährliches Highlight, ebenso die regelmäßig stattfindenden hochinteressanten Vorträge von Frau Schütze zu berühmten Persönlichkeiten wie zum Beispiel Beethoven oder Friedrich Dürrenmatt. Und dies sind nur einige Beispiele.

Zusätzlich zu diesen Aktivitäten treffen sich die Mitglieder des Kulturverein Holm e.V. zu verschiedenen Aktivitäten: Leseratten kommen zum Literaturkreis oder in die Bücherkammer, Briefmarkenfreunde treffen sich mit Gleichgesinnten. Kreative Holmer:innen treffen sich zum gemeinsamen Malen in der Malgruppe oder kommen zu den neu stattfindenden kreativen Workshops. Auf für die jüngeren bieten wir tolle Ideen in unserer KinderKreativ-Gruppe. Treffpunkt der meisten Gruppen ist das Dörpshus in Holm, Im Sande 1a.

Die Termine, wann sich die jeweiligen Gruppen treffen, sind auf den einzelnen Seiten der Hobby-Gruppe zu sehen.

Unsere Veranstaltungen & Termine:

< 2022 >
MDMDFSSo
     12
3456789
10111213141516
24252627282930
31

Wir suchen immer Mitstreiter:innen, die unser kulturelles & kreatives Leben in Holm im Kulturverein aktiv mitgestalten möchten. Wenn Sie Ideen haben und diese gerne in Gemeinschaft umsetzen möchten, dann freuen wir uns über eine Nachricht.